zum Anfang

Engelsberg in Weihnachtsstimmung

2023 12 02 0202.12.2023:Passend zu der Eröffnung des Sternenweges in Bühlertal, hat sich auch der Engelsberg.

Um die Weihnachtsbeleuchtung auf dem Engelsberg stabil zu halten wurde Dank Stefan Kohler die Stromversorgung überholt. In diesem Zusammenhang wurde eine neue Batterie erstanden und installiert. Ebenso wurde eine passende Glühbirne benötigt, die von der Firma Stolz gespendet wurde. Jetzt leuchtet der Stern mit der Illumination an der Pergola jeden Tag von 16:30 – 22:00 Uhr weit über das Bühlertal.

Ganz neu wurde auch ein Tannenbaum auf dem Engelsberg beleuchtet. Initiator war die Familie Maurath, die den Baum ausgesucht und geschmückt hat. Dank hierfür der Gemeinde Bühlertal und der Firma Stolz-Gebäudetechnik für die Überlassung der Beleuchtung mit Akku. Schön ist die Beleuchtung vom Kriegerdenkmal aus zu sehen und vermittelt eine herrliche Weihnachtsstimmung.

2023 12 02