zum Anfang

IMG 434710.07.2021: Nach langen Corona-Zeiten wollten wir uns gemeinsam auf dem Engelsberg treffen. Es wurde in der Zwischenzeit überall auf dem Engelsberg erfolgreich gewerkelt und nach getaner Arbeit muss auch mal gefeiert werden.

Am Samstagnachmittag um 16:00 Uhr versammelten sich die treuen Engelsbergerhelfer bei der Engelshütte. Nach einem deftigen Vesper gab es eine Weinprobe vom Weingut Robert König. Diese Weinprobe kommt aus den Assmannshäuser Steillagen, Höllenberg, Frankenthal und Drachenstein. Es war ein schöner Vergleich zur Steillage Engelsberg.

Zu dieser Weinprobe zauberten uns Georg und Nico eine griechische Atmosphäre auf den Engelsberg, also Musik, Wein und Kuchen.

Dies war ein schöner Nachmittag und solle lange in guter Erinnerung bleiben. Jetzt stehen wieder die Arbeiten in den Reben und auf dem Engelsberg an, damit es wieder einen guten Tropfen geben kann.

DSCI0011

IMG 4345