zum Anfang

Vorbereitungen für die Eröffnung 2022

Vorbereitungen Eröffnung Engelssteig 202225.03.2022: Zum 1. April 2022 wird der Engelssteig wieder geöffnet und für die Öffentlichkeit frei gegeben. Damit dieser schöne und erlebnisreiche Steig der Verkehrssicherheit entspricht, hat der Förderverein den Weg von Unrat gesäubert und von Gestrüpp befreit. Neue Stufen wurden in den Weinbergterrassen eingebaut, damit man sicher aufsteigen kann.

Ebenso wurden dürre Äste entfernt, eine Info-Tafel war abgebrochen. Zwei Info-Tafeln wurden wieder befestigt. Pfirsichbäume wurden gepflegt, Drahtrahmen in den Reben wurden neu ausgerichtet. Blumenbeet gepflegt. Das Engelsberg-Team war am Freitag wieder emsig bei der Pflege für einen schönen Saisonstart 2022.

Selbstverständlich war der Abschluß bei der Engelshütte.

Also am 1. April wieder durch den Engelssteig. Viel Spaß dabei…..

2022 03 25 16.43.08

2022 03 25 17.15.39

IMG 20220325 WA0000