zum Anfang

Frührjahrsputz am Engelsberg01.04.2021: Der Engelssteig wurde in unterschiedlichen Teams als Frühjahrsputz wieder hergerichtet und geöffnet. Selbstverständlich sind die Corona-Bedingungen einzuhalten.

Am Dienstag standen weitere Arbeiten auf dem Engelsberg an. Fehlstöcke wurden wieder mit Affentaler Spätburgunder nachgepflanzt. Ein Neuwinzer hat hier eifrig mitgeholfen beim Einplanzen und selbstverständlich beim Angießen. Jetzt kann er das nächste Mal selbst Hand anlegen, so seine Aussage.

Es hat Spaß gemacht mit ihm zusammen diese Arbeiten in der Reben bei schönem Wetter zu machen. Jetzt können sie wachsen und gedeihen.

 

Der Jahrgang 2020 liegt jetzt für ein Jahr im Faß. Der Jahrgang 2019 ist frisch abgefüllt und käuflich erworben werden. Verkaufstellen sind die Tourist-Info, Naturpark und Affentaler WG.

IMG 20210413 152605