zum Anfang

2019 03 30 Paten 101.04.2019: Der Engelssteig wurde für die Bevölkerung und Gäste wieder eröffnet. Hierzu sind wieder etliche Stunden an Pflege notwendig gewesen, damit der Steig sicher zu begehen ist.

Rechtzeitig zu der Eröffnung des Engelssteiges konnten wir zwei Patenschaften feiern. Gemeinsam wurden die Patenschaften für Bürgermeister Braun und Marianne Schäuble an einem Rebstock auf dem Engelsberg angebracht.

Ebenso wurde die Info-Box wieder mit Prospekten des Engelssteiges gefüllt. Jetzt darf wieder offiziell der Engelssteig begangen werden. Der Weg wurde in einem Arbeitseinsatz wieder gepflegt und hergerichtet. Die Reben sind gebogen und angebunden. Am Engelsberg blühen im Moment die Bäume und die Osterglocken. Jetzt hoffen wir auf viele Sonnenstrahlen und schöne Stunden auf dem Engelsberg. Allen viel Freude bei der Durchwanderung dieses Erlebnispfades.

2019 03 30 Paten 2