zum Anfang

Mitgliederversammlung 201627.01.2016: Die Mitgliederversammlung des Fördervereins fand im Restaurant Schwarzwaldmädel im "Holzwurm" statt. Viele Mitglieder sind zu diesem Jahresbericht erschienen. Zusätzlich konnte Andreas Karcher den Bürgermeister Herr Braun, Frau Stief vom Landwirtschaftsamt, Tino Rettig von der Tourist-Information und Gemeindevertreter begrüßen.

Der Vorsitzende trug die vielen Aktivitäten des vergangen Jahres vor, sowie Bilder von der Eröffnung des zweiten Teiles des Engelssteiges. Der Dank galt den vielen Helfern die das ganze Jahr über mitgeholfen haben, besonders auch der Rentner-Gruppe.
 
Herr Liedtke,der Kasssierer des Fördervereins, hat die Zahlen des Kassenberichtes vortragen. Für die solide und korrekte Führung der Kasse schlugen die Kassenprüfer die Entlastung vor. Der Bürgermeister Herr Braun erteilte die Entlastung und bedankte sich für die geleistete Arbeit des Fördervereins.
 
Die Planung für das Jahr 2016 wurde auch besprochen. Etliche Events werden auf uns zukommen. Seien Sie alle gespannt.